HSK - Stundenplan 2023/24

Anmeldung HSK Russisch

Многоязычные дети могут посещать занятия родного языка и культуры (HSK) на своем родном языке. Для этого требуется заявление от родителей.
Срок действия заявления с зарегистрированного учебного года и на все последующие учебные годы. Аннулирование возможно в письменной форме в конце учебного года.

Приведенные ниже данные являются конфиденциальными и используются только для внутришкольных целей. Запись на курс желательна до конца марта. Прием на занятия HSK возможен также в течение учебного года, по договоренности с организаторами.

Cтоимость:1 урок (Fr.10.-)

Занятия НSK начиная со 2-года детского сада (c 5 лет)

Mehrsprachige Kinder können den Unterricht in Heimatlicher Sprache und Kultur (HSK) in ihrer Erstsprache besuchen. Dafür ist die Anmeldung durch die Eltern erforderlich. Die Anmeldung gilt ab dem angemeldeten Schuljahr und für alle folgenden Schuljahre. Eine Kündigung ist schriftlich per Ende Schuljahr möglich.

Die untenstehenden Angaben werden vertraulich behandelt und ausschliesslich für schulinterne Zwecke verwendet. Die Anmeldung ist bis Ende März erwünscht. Die Aufnahme in den HSK-Unterricht ist nach Absprache mit der Trägerschaft auch wäh-rend des Schuljahres möglich.

Kosten: pro Lektion Fr. 10.--
HSK-Unterricht ab 2. Kindergartenjahr

1. Angaben Schüler/Schülerin

Vorname *
Geburtsdatum *

2. Angaben Eltern

Vorname *
Herkunftsland *
Adresse *
PLZ / Ort *
Mobile
Bestätigung E-Mail *

3. Angaben Schule

Gemeinde/Schulkreis
Schulhaus
Stufe
Lehrer/Lehrerin

4. Bestätigung

Я регистрирую моего ребенка на курс родного языка и культуры (HSK). Я обязуюсь способствовать регулярному посещению курса. Регистрация обычно возможна, начиная с детского сада. Аннулирование возможно в письменном виде в конце учебного года.
 Ich melde mein Kind für den HSK-Unterricht an. Ich verpflichte mich, für einen regelmässigen Besuch zu sorgen. Die Anmeldung ist in der Regel ab dem Kindergarten möglich. Eine Kündigung ist schriftlich per Ende Schuljahr möglich.
  Bestätigung *
  Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein (: Neues Bild)
  * Eingabe obligatorisch

Kulturverein Parus