HSK - Stundenplan 2023/24

Anmeldung HSK Portugiesisch (Brasilien)

Crianças e jovens multilíngues têm a opção de frequentar aulas suplementares de língua e cultura de herança (HSK). Para isso é necessário que a inscrição seja feita pelos pais. A inscrição é válida a partir do ano letivo no qual a criança está inscrita e para os anos seguintes. O cancelamento pode ser feito por escrito no final do ano letivo.
As informações abaixo serão tratadas com confidencialidade e serão utilizadas somente para fins internos da escola. A inscrição é solicitada até o final de março. A inscrição também é possível durante o ano letivo, mediante contato com a entidade gestora.
Aulas de HSK a partir do 1o ano do jardim do jardim de infância.
Custos: CHF 300 - taxa semestral para turmas a partir de 7 alunos, com CHF 50 de desconto para irmãos. Turmas menores: consultar a coordenação.
CHF 40 - taxa anual de associado, por família.
 Mehrsprachige Kinder können den Unterricht in Heimatlicher Sprache und Kultur (HSK) in ihrer Erstsprache besuchen. Dafür ist die Anmeldung durch die Eltern erfor-derlich. Die Anmeldung gilt ab dem angemeldeten Schuljahr und für alle folgenden Schuljahre. Eine Kündigung ist schriftlich per Ende Schuljahr möglich.

Die untenstehenden Angaben werden vertraulich behandelt und ausschliesslich für schulinterne Zwecke verwendet. Die Anmeldung ist bis Ende März erwünscht. Die Aufnahme in den HSK-Unterricht ist nach Absprache mit der Trägerschaft auch wäh-rend des Schuljahres möglich.

HSK-Klassen ab dem 1. Kindergartenjahr.
Kosten: CHF 300 - Semesterbeitrag für Klassen ab 7 Schülerinnen und Schüler, mit CHF 50 Rabatt für Geschwister. Kosten in kleineren Klassen: Rücksprache mit der Koordinationsstelle.
CHF 40 - jährlicher Mitgliederbeitrag pro Familie.

1. Angaben Schüler/Schülerin

Name *
Vorname *
Geburtsdatum *

2. Angaben Eltern

Name *
Vorname *
Herkunftsland *
Adresse *
PLZ / Ort *
Mobile
Bestätigung E-Mail *

3. Angaben Schule

Gemeinde/Schulkreis
Schulhaus
Stufe
Lehrer/Lehrerin

4. Bestätigung

Eu inscrevo meu filho nas aulas de HSK. Comprometo-me a garantir a frequência regular às aulas. Normalmente, a inscrição é possível a partir do jardim de infância. O cancelamento pode ser feito por escrito no final do ano letivo.
 Ich melde mein Kind für den HSK-Unterricht an. Ich verpflichte mich, für einen regelmässigen Besuch zu sorgen. Die Anmeldung ist in der Regel ab dem Kindergarten möglich. Eine Kündigung ist schriftlich per Ende Schuljahr möglich.
  Bestätigung *
  Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein (: Neues Bild)
  * Eingabe obligatorisch

"ABEC", Associação Brasileira de Educação e Cultura