HSK - Stundenplan 2023/24

Anmeldung HSK Spanisch (Lateinamerika)

Los niños/as multilingües pueden asistir a las clases en su lengua materna. Para ello es necesario la inscripción de los padres. La inscripción es válida a partir del curso escolar en el que se inscribe al niño/a y para todos los cursos siguientes. Es posible anular la asistencia por escrito, 3 meses antes de finalizar curso escolar.

La información que figura a continuación se tratará de forma confidencial y sólo se utilizará para fines internos de la escuela. La inscripción se solicita antes de finales de marzo. La admisión a las clases también es posible durante el año escolar con previa consulta con los organizadores.

Costo:
CHF-.360 por semestre por un hijo/a y el segundo hijo/a paga CHF-.200 por semestre. CHF-.30 la inscripción

Mehrsprachige Kinder können den Unterricht in Heimatlicher Sprache und Kultur (HSK) in ihrer Erstsprache besuchen. Dafür ist die Anmeldung durch die Eltern erforderlich. Die Anmeldung gilt ab dem angemeldeten Schuljahr und für alle folgenden Schuljahre. Eine Kündigung ist schriftlich per Ende Schuljahr möglich.

Die untenstehenden Angaben werden vertraulich behandelt und ausschliesslich für schulinterne Zwecke verwendet. Die Anmeldung ist bis Ende März erwünscht. Die Aufnahme in den HSK-Unterricht ist nach Absprache mit der Trägerschaft auch während des Schuljahres möglich.

Kosten: CHF 360 pro Semester für ein Kind und für das zweite Kind CHF 200 pro Semester.
CHF 30 Anmeldegebühr

1. Angaben Schüler/Schülerin

Name *
Vorname *
Geburtsdatum *

2. Angaben Eltern

Name *
Vorname *
Herkunftsland *
Adresse *
PLZ / Ort *
Mobile
Bestätigung E-Mail *

3. Angaben Schule

Gemeinde/Schulkreis
Schulhaus
Stufe
Lehrer/Lehrerin

4. Bestätigung

Inscribo a mi hijo/a en las clases de lengua y cultura del país de origen (HSK). Me comprometo a garantizar una asistencia regular. La inscripción suele ser posible a partir del jardín infantil. La cancelación es posible por escrito 3 meses antes de finalizar el curso escolar.
 Ich melde mein Kind zum Unterricht in Heimatlicher Sprache und Kultur (HSK) an. Ich verpflichte mich für eine regelmässige Teilnahme zu sorgen. Die Einschreibung ist in der Regel ab dem Kindergarten möglich. Eine Abmeldung ist 3 Monate vor Ende des Schuljahres schriftlich möglich.
  Bestätigung *
  Bitte geben Sie die Zeichen aus dem Bild ein (: Neues Bild)
  * Eingabe obligatorisch

Stiftung ALILEC